2016 Artikel im Stadtmagazin 6020 über Reni Donkova

In Rahmen der Finissage der Ausstellung der nominierten Künstler für den „FRITZI-GERBER- Preis 2016 MALEREI“, in der Galerie NOTHBURGA, wurde der ANERKENNUNGSPREIS DES FREUNDESKREISES vergeben.
Mit großer Freude habe ich erfahren, dass ich die Preisträgerin bin!
Ich bekomme eine Ausstellung im kleinen Raum der Galerie.
Die PREISTRÄGER/ INNEN-AUSSTELLUNG findet von 06.Juni – 1.Juli. 2017 statt.
Ich freue mich in dieser wunderschönen Galerie, zusammen mit der Gewinnerin des 1. Preises, Veronica Moroder, wieder meine Bilder zu präsentieren.
Vielen herzlichen Dank an Alle Freunde der Galerie, die für mein Bild „Sommer in Innsbruck“, gestimmt haben!

2016 Nominierung für den "Fritzi Gerber Prise" , Galerie Nothburga

 

2016 Teilnahme an Künstlerkathalog ART Compas

2015 Recognition Prize PALM  ART Award

2015 Teilnahme an Künstlerkathalog ART 3- 2015

2014 Teilnahme an Künstlerkathalog ART 3- 2014

Nächste Ausstellung

03.September bis 19.Oktober 2019, in der Galerie "Zum Tiefen Keller" in Merseburg.

Teinahme an den

Desingners' Open Leipzig 

25.-27.OKTOBER 2019

DO/SPOT Atelierhaus

 

Dauer Ausstellung in der Produzenten-Galerie KUNSTBERGTIROL,

Höttingergasse 17, Innsbruck

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Reni Donkova

Anrufen

E-Mail

Anfahrt